hallo

War gerade ein paar Tage weg. Aber jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand.

Ich habe einen super Karte von Deutschland in München gefunden. Bring ich dann mit.

Eine von Europa sollte dann noch besorgt werden. Wer??????

Florian: ich hab meine Musik nicht auf dem PC.....was machen wir da????

Wenn wir dann zwei Stunden unterhaltung machen, reichen dann 20 Lieder aus??? Ich glaube eher nicht.....

Karin: Wegen der Gitarre, ich schau mal. ICh selber habe auch eine, die ist mir aber etwas zu wertvoll. Ich geb dir aber bescheid.

Liebe Grüße, Melanie

16.7.07 12:38

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte (22.7.07 10:09)
Warum kann ich hier keine Kommentare hinterlassen?


Charlotte (22.7.07 10:12)
Ich weiß nicht warum das nicht klappt, hab euch gerade einen längeren Text geschrieben und auch schon per Email geschickte, aber hier kann ich ihn nicht posten...
Na dann


Charlotte (22.7.07 10:13)
Ist der vielleicht zu lang gewesen?? Kann das sein??? Manno, das ärgert mich jetzt aber... dann schaut alle mal in eure Emailaccounts?
Charlotte


Charlotte (22.7.07 10:14)
Ich schicke es jetzt mal in Teilen... sorry

Hallo ihr alle,

es tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst in eure Diskussion einklinke, aber die letzten 2 Wochen habe ich eigentlich 24/7 nur gelernt Aber seit Freitag hab ich auch die letzte meiner 5 Klausuren (ich weiß auch nicht, warum ich mir immer selbst so viel Stress aufhalsen muss... kann halt einfach nicht nein sagen ) hinter mir... und die 5 hatte ich alle letzte Woche...

Und mit meinen Tunesien-Vorbereitungen kann es ENDLICH richtig losgehen... ABER ich hab mir natürlich schon ein paar Gedanken um die Musik gemacht: Ich höre nämlich eigentlich ganz gerne "deutsch", das heißt ich könnte einfach ein paar CDs brennen und die dann mitbringen, zusammen mit euren Sachen haben wir dann sicher einiges: Ich hätte zeug von Silbermond, Helden, Rosenstolz, Juli hmmm... und ein paar gemixte Sachen (Gröhnemeier, Westernhagen und so...). Ich weiß, ist nicht jedermann/fraus Sache, aber ich werds mal mitbringen


Charlotte (22.7.07 10:14)
Dann hab ich in Karins erster (?bin mir nicht mehr ganz sicher in welcher das stand...?) gelesen, dass wir jeder nur 1 Gastgeschenk mitbringen sollen... für ein Gastgeschenk-Spiel... Wir hatten uns ja bei unserem Treffen in DA darauf geeinigt, dass wir jeder 5 kleinere mitbringen... Sollten wir uns dann da nochmal absprechen? Ich finde wir sollten das einheitlich machen!!!

Hmmmm... was noch?
Ach ja, bin ja anscheind nicht so ein Computer-Genie und wollte mal fragen, ob man eigentlich nur Kommentare schreiben kann oder ob ich auch einen neuen Thread öffnen kann und wenn dann WIE ich das mache?

Habt ihr eigentlich schon irgendwas mit dem Essen besprochen? Wir wollten doch Knödel und Tütensoßen von hier mitnehmen oder? Dann sollten wir schon einige Packungen haben, finde ich... sollten wir also auch noch festlegen, wer/was und so...


Charlotte (22.7.07 10:15)
Ach, ich bin soooooooooo froh, dass ich mich ENDLICH mal wieder um was anderes als Klausuren kümmern kann

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und werde diesen Text jetzt gleich auch mal per Email verschicken, da ich nicht weiß, wie oft ihr so hier hineinschaut (ich war eben zum ersten mal hier, muss ich leider zugeben...sorry )

Ganz liebe Grüße.... Samstag sehen wir uns schon
Charlotte


Charlotte (22.7.07 10:15)
Das wars, einfach alles von oben nach unten runterlesen


Florian (22.7.07 16:12)
Alllllsooooo, ich bin jetzt endlich auch wieder unter den Lebenden.
Was muss denn noch erledigt werden? Also ich muss jetzt noch ein bißchen was über Niedersachsen schnitzen, richtig? Also ein Wallpaper mit kurz Fakten und Bildern (und Karte?).
Wegen der CD. Okay, vielleicht doch am einfachsten wenn jeder selber ne kleine Compilation zusammen stellt.
Wegen Essen usw. Was wollten wir noch einmal machen? Und was (und wieviel) soll ich davon kaufen?
Wegen den Geschenken. Was gibts da noch zu klären?
Gehen wir eigentlich auch öfters mal zum Strand? Dann nehm ich nämlich mal mein Beachballset mit. Yeah Yeah!! :-)
also, auf gehts.
achso, wie kommt ihr zum Flughafen? By train? Reicht das aus, wenn man ca 2std vorher am Bahnof "Frankfurt Flughafen" ankommt? Oder muss man dann noch irgendwie weiterfahren? bin noch nie in Frankfurt Flughafen zu gestiegen. Wie is das dort so?
@ Melanie. Wie fährst du denn hin? Wir kommen ja ca aus der selben Richtung.
So denn, genießt die letzten regnerischen Tage in Deutschland denn in Tunesien gilt "It's gettin' hot in here!!!!"


Melanie (23.7.07 16:22)
hallo ihr:-)
Florian: ich wollte auch mit dem zug fahren. Sorry, aber ich weiß irgendwie nicht, wann unser flieger geht. Dann können wir zusammen fahren!!!!!
Ich schick euch nocheinmal die liste für das essen+zutaten.
wo steckt eigentlich philipp`?????????????
mit der musik finde ich besser....jeder bringt was mit.
wegen den geschenken: karin meinte, wir sollten jetzt doch nur ein geschenk, und dann etwas besonderes mitbringen. ich werde ihr gleich noch ein mail schicken.
strand ist 100 meter weg....denke schon, dass wir dort sein werden. aber frag doch karin.

achsoooooooooo: eine karte von europa fehlt noch....wer besorgt die? sonst schaue ich mal in i-net.

ach ja, wegen der präsentation: halten wir da auch ein kleinen vortrag????

liebe grüße melanie


Philipp (24.7.07 19:35)
Hey,

hab ja grad schon im ersten thread geschrieben.

Ich bin jetzt wieder da, auch wenn etwas (ver)spät(et)

@ Melanie: wann schickst du die Liste für Zutaten und Essen/Rezept rum?

@ all: wer kauft es dann ein?


Philipp (24.7.07 19:41)
Ich habe ansonsten noch von meinem Jahr in Kanada eine fertige, shr umfangreiche PowerPoint Präsentation mit sehr vielen klaren Bilder und Photos und kleineren texten und Infos.

Wenn ihr einverstanden sein, würde ich sie noch ein wenig zuschneiden und dann könnten wir:

a) zusammen eine mediale Präsentation anstatt des Vortrages

und

b) jeder mit Hilfe eines Plakates sein Bundesland vorstellen


... dazu: wie gestaltet ihr eure plakate? oder habt ihr sogar andere präsentationsformen?


Philipp (24.7.07 19:54)
.. nochmal ich


Ich komme mit dem Zug kurz vor 11 an (Frankfurt/Main Flughafen Fernbahnhof). Ich denke 2h - 2h30 reichen völlig aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen