Hallo ihr Lieben:-)

Wollte mal mit euch über die Mail von Karin reden.

1. Was die Aufgabeneiteilung angeht, schauen ich mal, wie viel Zutaten wir mitnehmen müssen. Vielleicht kann das einer kaufen und am Flughafen verteilen wir es in unserem Gepäck??!!

Wer besorgt die Karten??? Eine von Dt und eine von EU! Sollen Philipp und ich uns darum kümmern??? Wegen euren Prüfungen???

2. WICHTIG!!! Was für Musik wollen wir mitbringen???Und wer bringt sie dann schlußendlich mit???

Vielleicht erstellen wir eine Liste mit den Liedern und jemand brennt sie dann auf cd's??? Wäre kompakter:-)

Na ja:-) Euch fällen bestimmt auch noch Dinge ein??!!

Liebe Grüße Melanie

5.7.07 16:23

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


florian (8.7.07 21:29)
Sali an alle,
Also... wegen der CD. Wie wärs wenn jeder von uns 4 Lieder raussucht, die er mag bzw als angemessen entfindet.
Ich dachte da an Grönemeyer, Seeed, oder Fanta 4, Pohlmann,... das sind jetzt eher neuere Sachen. Vielleicht kann man ja auch so "geile" Sachen aus der Neuen Deutschen Welle Zeit nehmen. Bzw wenns noch ein wenig klassischer sein darf, dann kommt vielleicht auch so ein Popstar wie Strauß oder so in Frage ;-)

Schöne Grüße, Florian


(9.7.07 13:13)
finde ich eine gute idee florian:-) das mit dem klassischen war wohl auf mich bezogen, oder??!!;-)

bis wann sollten das dann jeder haben???

liebe grüße
melanie


Florian (13.7.07 21:17)
Wie können das ja so machen, dass ihr mir die vier Leider zusendet und ich brenn dann die CD. Meine e-mail Adresse habt ihr ja. Kann sein, dass ihr zwei schicken müsstet, da sonst die e-mail zu groß wird.
Also, rock on!!! :-)
Cya
Florian


Karin (14.7.07 00:37)
Hallo ihr Lieben,
eine kurze Anmerkung: der Cultural Evening dauert von 20 Uhr bis ca. Mitternacht oder so. Wenn man davon ausgeht, dass die Hälfte der Zeit deutsche Musik und die andere Hälfte tunesische kommt, müsstet ihr etwa 2 Stunden bestreiten.

Beste Grüße,
Karin


Florian (18.7.07 22:53)
Spiel wir die CD einfach eben noch mal von vorne :-)


Philipp (24.7.07 19:21)
Hey ihr 3,

ich würde vorschlagen, dass jeder von uns eine CD für 1h oder nach Belieben längert brennt.

Wir teilen uns nach Epochen oder Stilrichtungen auf und spielen sie dann nacheineinander ab.

Ich denke jemand wird sicher einen Laptop haben, da können wir sicher nochmal ein wenig die Musikdateien durchmischen!


Ich würde mich um Ska, Jazz vll ein wenig Klassik - zur alten Kultur etc. mitbringen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen